Partners

Die guten Beziehungen zu unseren Vertriebs- und Technologiepartnern tragen erheblich zu Rimage Erfolg bei. Rimage Value Added Reseller betreuen bestimmte Regionen oder dedizierte Märkte, auf die sie sich entsprechend spezialisiert haben. Technologiepartner und Software Integratoren sind unabhängige Software Hersteller, die, spezielle Anbindungen in bestehende Arbeitsabläufe ermöglichen und dadurch weitere, zusätzliche Anwendungsbereiche für Rimage CD, DVD und Blu-ray Disc ™ Produktionssysteme auftun.

 

Rimage arbeitet auf der ganzen Welt mit über 225 Partnern. Egal ob Sie in Nord oder Südamerika sind, Europa, Mittlerer Osten Afrika oder in Asien, wir können Ihnen helfen mit Ihrer on demand CD, DVD oder Blu-ray Disc Produktion erfolgreich zu sein.

Wer ist der richtige Vertriebspartner?

Benötigen Sie Hilfe den richtigen Vertriebspartner für Ihre Anforderung zu finden? Wir helfen Ihnen den Partner zu finden, der Ihre Anforderungen und Arbeitsabläufe versteht um Ihnen dann ein passendes Lösungsangebot zukommen zu lassen. Rimage Partner unterstützen Sie bei Installation und Supportfällen und liefern selbstverständlich auch Ersatzteile und Verbrauchsmaterial

Sie sind bereits Partner?

Dann besuchen Sie unser Marketingportal um einen neuen Login zu generieren oder sich mit einem vorhandenen Login anzumelden.

Marketing Portal

Hier finden Sie Produktunterlagen, Marketing Kits und vieles mehr. (English only)

Anmeldung

Vertriebsportal

Bestellen von Rimage Systemen und Serviceverträgen. Anzeige individueller Auswertungen. (English only)

Anmeldung

Wie werde ich Rimage Partner?

Klicken Sie auf “Kontakt zum Sales Team“ und schreiben Sie uns, dass Sie Interesse haben ein zertifizierter Rimage Partner zu werden. Unser Vertriebs Team wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen!

Any Questions?

Our award winning team of experts can help answer them.

Partners

One of the keys to the success at Rimage has been relationships with Value Added Resellers and technology partners. Value Added Resellers service regions and markets with local, professional expertise and support. Technology partners are independent software vendors and system integrators whose products expand the versatility of Rimage systems with unique and special integration in markets such as Medical, Photo, Financial, Video, and more.

 

Rimage covers the globe with more than 225 partners. Whether you’re in North or South America, Europe, Middle East, Africa, or Asia-Pacific, we can help your company succeed with on-demand digital publishing.

Help Me Find a Partner

Need help finding a partner that understands your needs? Look no further. We'll help you find the right partner who understands your requirements and workflow before recommending a solution that meets your budget. Rimage partners can assist with installation and support, and provide Rimage consumables to assure reliable, uninterrupted performance.

Already a Partner?

Sign in here to access Rimage Partner Resources. Please note this is for authorized Rimage partners only.

Marketing Portal

For partner communications, marketing kits and more

Login

Sales Portal

Order equipment and service contracts, view partner reports

Login

Interested in Becoming a Rimage Partner?

Select "Contact our Sales Team" below and indicate that you are interested in becoming a Rimage Partner. A sales team member will be in touch.

Any Questions?

Our award winning team of experts can help answer them.