Produkte & Lösungen

Rimage CD/ DVD-Systeme erzeugen optische Medien mit maßgeschneiderten Inhalten und langlebigen Farb- oder Monochrom Labels. In Kombination mit unseren Softwarelösungen können Rimage Systeme auf alle Volumen und Workflow Anforderungen zugeschnitten werden. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Front-Office- Drucker oder eine komplett, vernetzte und robuste CD/ DVD-Lösung benötigen - Zählen Sie auf Rimage für eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Druck-, Verlags- und Archivierungsanforderungen.

Was ist die perfekte Lösung für Sie?

Egal ob Sie einen einzelnen CD-Drucker oder ein vernetztes, robustes, professionelles Publikations-System benötigen - Sie können sich darauf verlassen das Rimage die perfekte Lösung für ihre Druck-, Publizierungs- oder Archivierungsaufgaben bereitstellen kann.

Rimage Fulfillment Services

Auf Anfrage produziert Rimage Fulfillment Services sämtliche digitalen Inhalte in der gewünschten Stückzahl für Sie. Ersparen Sie sich Sorgen um Verbrauchsmaterial, Kapitalinvestitionen und Lagerplatz und lassen Sie uns auch das komplette Fulfillment für Sie übernehmen. RFS gibt Ihnen die Freiheit sich auf das zu konzentrieren, was am wichtigsten ist: Ihr Unternehmen.

Lesen Sie mehr!

Producer Serie

Die Producer Serie wurde für verschiedene Anwendungszwecke entwickelt, die eine ununterbrochene Produktion oder Duplikation von CD, DVD und Blu-ray Disc™ in entsprechend hohen Stückzahlen sicherstellen müssen. Im Netzwerk kann das System vom einem „Operator“, mehreren ausgewählten Benutzern oder auf Wunsch auch allen Mitarbeitern im Netzwerk gesteuert werden. Die Vorlage von 400 Discs gestattet eine kontinuierliche Produktion, mit der Sie die Möglichkeit haben, verschiedene Medientypen, wie CD, DVD und Blu-ray Discs gleichzeitig zu brennen und zu bedrucken.

Lesen Sie mehr!

Catalyst Serie

Die Rimage Catalyst Serie eignet sich hervorragend für Kunden, die mittlere Mengen an CDs, DVDs oder Blu-ray Discs™ produzieren möchten. Das Catalyst System ist eine Mischung zwischen der beständigen Haltbarkeit eines Rimage Producer Systems mit allen Features und Fähigkeiten eines Rimage Professional Systems. Durch die verbesserte Luftkühlung und entsprechende Filtersysteme bietet das Catalyst System auch in schwieriger Umgebung erstklassige Ergebnisse.

Lesen Sie mehr!

Professional Serie

Die Professional Serie ist eine High-Performance Disc-Publishing Solution speziell für das Front-Office. Einzelne Anwender oder Arbeitsgruppen können mühelos Discs erstellen da unsere Systeme wie einen Drucker ansteuert werden. Die geschlossenen Systeme garantieren eine leise und staubfreie Produktion. Der externe Output-Bin ermöglicht die Entnahme der fertigen Discs ohne das System zu öffnen und die Produktion zu stoppen.

Lesen Sie mehr!

Allegro Serie

NEU! Rimage Allegro Systeme sind selbsterklärende Lösungen für das einfache Schreiben und Drucken von CDs, DVDs und Blu-ray Discs. Diese Systeme sind besonders für kleine Büros und Kliniken geeignet und bestechen durch die bewährte Rimage Zuverlässigkeit. Dank unserer neuen InkJet Technologie erleben Sie sowohl Farben in neuem Glanz als auch eine neue Dimension an Schriftschärfe.

Lesen Sie mehr!

Desktop 2000i

Der Desktop 2000i ist eine einfache "Out-of-the-Box" Solution für das Brennen und Bedrucken von CD, DVD und Blu-ray Discs™. Mit seiner leichten Handhabung, der Zuverlässigkeit und seiner Netzwerkverbindungen ist er ideal für kleine Büroflächen. Bezahlbare InkJet-Drucke bieten eine breites Farbspektrum für lebhafte Grafiken und scharfen, leicht zu lesende Texte.

Lesen Sie mehr!

Rimage Printers

Rimage ist ein Pionier in Sachen professioneller Direct-to-Disc Drucktechnologien. Egal welche Anwendung sie benutzen, ein Rimage Drucker wird Ihnen eine branchenführende Qualität, Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit liefern. Wählen Sie zwischen Thermo Retransfer-, Direkt Thermo- oder InkJet Druckern aus um den perfekten Drucker für Ihr Budget und Ihre Anforderungen zu finden.

Lesen Sie mehr!

Maßgeschneiderte Lösungen

Rimage bietet eine Vielzahl von effizienten und effektiven Lösungen für eine Reihe von Anwendungen und Märkten. Durch die Kombination modernster optischer CD/ DVD-Technologie, sowie Software und Integration, werden spezifische Märkte und deren Bedürfnisse angesprochen.

Medical Disc Device

Rimage Medical Disc Devices wurden speziell für den medizinische Bildgebung und Electronic Medical Records (EMR) entwickelt. Unsere Systeme wurden für den unbeaufsichtigten Einsatz Rund-um-die-Uhr konstruiert. Rimage Medical Disc Devices können problemlos in eine Vielzahl von PACS Systemen integriert werden um automatisch Patienten CD, DVD und Blu-ray™ Discs zu brennen, zu verteilen und/oder zu archivieren. Unsere MDD Systeme können wie ein Drucker in Ihr vorhandenes Netzwerk integriert werden.

Lesen Sie mehr!

Copy Station™

Rimage Copy Stations™ kopieren DIscs so einfach wie ein Fotokopierer. Sofortiges erstellen von Arbeitskopien - sowohl Label als auch Inhalt – Ihres vorhandenen Disk–Archivs zum Dokumenten Management, Datenversand, Archivierung oder BackUp-Erstellung.

Lesen Sie mehr!

Evidence Disc System

Basierend auf der Rimage Producer 8200N oder Professional 5410N Disc Publishing Plattform, Evidence Disc System (EDS) sind die leistungsfähigsten, zuverlässigsten Solutions für das automatisierte Erstellen von CDs, DVDs and Blu-ray Discs™ zur Beweissicherung und -Verteilung. Wählen Sie aus zwei EDS, je nach Ihren Anforderungen an das System: EDS 8200N für höchste Kapazität und Leistung oder EDS 5410N für kleinere bis mittlere Volumen.

Lesen Sie mehr!

Weitere Produkte

Zusätzlich zur vollständigen Linie von CD, DVD, Blu-Ray Produktionssystemen, bietet Rimage eine Vielzahl an artverwandten Produkten, die von großem Nutzen für Sie und Ihr Unternehmen sind. Rimage arbeitet sehr eng mit den jeweiligen Herstellern zusammen um Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie von Rimage Produkten erwarten.

Lesen Sie mehr!

Software Suite

Im Mittelpunkt unseres Produktportfolios, bietet die “Rimage Software Suite“ volle Produktivität, Zuverlässigkeit und Leistung. Alles was für die Erstellung eines vollintegrierten Contents und dessen

Lesen Sie mehr!

Service and Support

Der weltweite Service von RImage umfasst telefonischen Support, Online Help Center, Übernachtlieferungen von Ersatzteilen und Ersatzgeräten, Onsite Service, Training & Schulungen und noch vieles mehr.

Lesen Sie mehr!

Supplies

Rimage Medien und Zubehör wurden speziell für unsere Systeme entworfen. Damit garantieren wir Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität und professionelle Ergebnisse.

Lesen Sie mehr!

Any Questions?

Our award winning team of experts can help answer them.

Products and Solutions

Rimage disc publishing systems produce optical media with customized content and durable color or monochrome labels. In combination with our software solutions, Rimage systems can be tailored to any volume and workflow requirements. Whether you need a single front-office printer or a fully networked, robust publishing system, count on Rimage for a perfect fit for your printing, publishing, and archiving needs. Prefer to outsource your fulfillment? Rimage Fulfillment Services does all the work for you!

What is best for you?

Whether you need a single front-office printer or a fully-networked, robust publishing system, count on Rimage for a perfect fit for your printing, publishing, and archiving needs. If you prefer to outsource your fulfillment, select Rimage Fulfillment Services.

Rimage Fulfillment Services

With Rimage Fulfillment Services, your digital content is published on-demand for you, eliminating worries about staffing, capital investment, inventory investment and management, forecasting, production and warehouse space. Partnering with RFS lets you focus on what you do best: manage your business instead of managing back-office content distribution.

Read more

Producer Series

The Producer Series is designed for applications that require high, medium, or low-volume uninterrupted CD, DVD and Blu-ray Disc™ publishing and duplication. Set up as a network device, this powerful system can be accessed by one operator, select users, or anyone on the network. High capacity inputs allow continuous operation with the option of having multiple media types concurrently available.

Read more

Catalyst Series

Rimage Catalyst is the latest in the Rimage line of disc publishing systems, and is ideal for customers with medium-volume requirements. Catalyst is the perfect hybrid of the rugged durability of Producer, with the features of a Professional system. Engineered with filtered positive airflow, the Rimage Catalyst series is ideal for reliable operations even in challenging environmental conditions.

Read more

Professional Series

The Professional series is a high-performance disc publishing solution designed specifically for front office settings. Single users or workgroups can create discs as easily as they print to the office printer. Enclosed robotics ensure quiet, dust-free operation, and an external output bin allows users to retrieve finished jobs without opening the door and stopping production.

Read more

Medical Disc Device

Rimage Medical Disc Devices are designed to meet today's high standards in medical imaging and electronic medical records (EMR). These powerful, industrial-grade solutions are engineered for unattended and round-the-clock operation and integrate seamlessly with most PACS and modalities to automatically offload, distribute and archive patient data on CD, DVD and Blu-ray™ Discs - as easily as using a shared printer.

Read more

Allegro Series

NEW! Rimage Allegro is a simple, out-of-the-box solution for recording and printing CDs, DVDs and Blu-ray Discs™. Allegro is easy to use and ideal for a small office or clinic environment, with proven reliability and network connectivity. Affordable inkjet printing offers a wide range of colors resulting in vivid graphics and sharp, easy-to-read text.

Read more

Desktop 2000i

The Rimage Desktop 2000i inkjet system makes CD/DVD creation easy and affordable. Reliable robotics and high-yield cartridges allow for long production runs and uninterrupted usage. It's easy to use and ideal for a small office environment.

Read more

Rimage Printers

Rimage is a pioneer in professional direct-to-disc printing technology. Whatever your application, a Rimage printer will deliver industry-leading quality, durability and impact. Choose thermal retransfer, direct thermal, or inkjet printing to meet your budget and quality requirements.

Read more

Other Products

In addition to our full line of disc publishing systems, Rimage offers a number of related products that are close to our business and will be valuable for you as a partner / customer. Whether Rimage-branded or not, Rimage works very closely with every manufacturer to secure the high level of quality you expect from Rimage.

Read more

Software Suite

At the heart of all our products, Rimage Software Suite drives performance, productivity and reliability—providing everything you need for fully-integrated content creation and distribution.

Read More

Service and Support

Rimage world-wide service options include telephone support, online help center, overnight delivery of replacement parts, onsite service, training, and more.

Read More

Supplies

Choose Rimage media and printing supplies, engineered and perfectly matched together, to produce high-quality, stunning, and professional-looking results for your business.

Read More

Any Questions?

Our award winning team of experts can help answer them.